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STELLENAUSSCHREIBUNG – SEKRETARIAT LANDESFEUERWEHRKOMMANDO
Zur sofortigen Nachbesetzung wird für den Landesfeuerwehrverband Salzburg folgende Stelle ausgeschrieben: Mitarbeiter/in im Bereich
Sekretariat Landesfeuerwehrkommando
Aufgabengebiet:
- Bearbeitung administrativer Aufgaben im laufenden Tagesgeschäft
- Sachbearbeitung im Bereich Personaladministration
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
- Durchführung von Recherchen und Aufbereitung von Daten
- Diverse Arbeiten im Rahmen des Landesfeuerwehrverbandes/Landesfeuerwehrkommandos
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann
(oder mind. vergleichbare Qualifikation) - Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Perfekte Deutschkenntnisse bzw. sehr gutes Ausdrucksvermögen
- Positives und engagiertes Auftreten
- Selbstständiges und genaues Arbeiten gewohnt
- Teamfähig
- Absolut zuverlässig
Für diese Stelle ist ein Beschäftigungsausmaß von 100 % (= 40 Wochenstunden) vorgesehen. Die Entlohnung erfolgt in Anlehnung an das Vertragsbediensteten-Schema des Landes Salzburg.
Alle Bewerbungen werden vertraulich behandelt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 19. Juni 2017 an:
Landesfeuerwehrkommando Salzburg, z.Hd. Herrn LBD Leopold Winter
Karolingerstraße 30, 5020 Salzburg oder per Mail an: post@lfv-sbg.at
Wir ersuchen um Beilage folgender Unterlagen:
- Nachweis der beruflichen Ausbildung – Abschlusszeugnis (Kopie)
- Unterlagen zur Dokumentation der bisherigen beruflichen Tätigkeit – Zeugnisse (Kopie)
- Lebenslauf mit Lichtbild
- Erreichbarkeit (Telefon, Mail)